Wie sieht eure Handschrift aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So meistens, bin sehr zufrieden damit.

Bild zum Beitrag

 - (Schreiben, Schrift, Schriftart)

Tichuspieler  12.06.2019, 22:08

Boah ---Mein Neid ist Dir gewiss

fiona03  13.06.2019, 07:20
@Tichuspieler

Haha ich kann auch schöner, aber so schreib ich dann nur selten, das dauert nämlich ewig 😂

Liegt im Auge des Betrachters. Ich finde meine entsetzlich, da ich es nicht gebacken bekomme, die Buchstaben alle auf derselben Höhe zu halten (was ich aber gerne hätte), aber man kann sie lesen, während andere Menschen sich hinstellen und sagen, ich hätte eine Künstlerhandschrift (aber unter uns gesagt: Nö, habe ich nicht. Aber man kann sie zumindest lesen).

Geht so, eher schlecht als Recht.