Wie findet ihr meine Handschrift?

Schön 36%
Geht so... 27%
Sehr schön 12%
Grottenhässlich 12%
Meine Schrift ist schöner 😂 11%
Hässlich 2%

66 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Hey!

Wir haben einf. fast die gleiche Schrift 😨😨😨😨

Cool. Deine Schrift ist schön, schöner als meine, wenn ich zu lange schreibe beginnt sich meine Druckschrift in Schreibschrift zu verwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Kriegselefant
Beitragsersteller

Oha krass 😂

Sehr schön

Hallo, ItsLinda.

Deine Handschrift ist Mega schön! Du hast die schönste Handschrift, die ich je gesehen habe. 💜Einfach nur Wow. 💕Ich kann nicht so schön schreiben.

Hoffe, ich konnte dir helfen! ✨🌹

Liebe Grüße

Julian 💫🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Kriegselefant
Beitragsersteller

Deine finde ich aber viel schöner :) trotz alledem, vielen Dank 🦋🌷💛

Meine Schrift ist schöner 😂

Also sie sieht wirklich nicht schlecht aus ^^

Aber ich finde mich persönlich meine schöner (was auch nicht böse klingen soll)

LG Lilo ^^

Sehr schön

Du hast so ne schöne Schrift