Wie sieht euer typisches Wochenende aus? Bin ich spießig?

5 Antworten

Was "spießig" ist und was nicht, definiert doch jeder anders.. ich finde deine Wochenendgestaltung okay - denn es muss dir gefallen & nicht den anderen! Selbst wenn andere dich als Spießer deswegen betiteln würden, es wäre mir an deiner Stelle ziemlich egal!

Ich plane meine Wochenenden zwar anders & stehe eher um acht Uhr auf (unter der Woche um 5.50 Uhr), aber es ist okay ... jeder so wie er mag :)

Und wenn deine Planung die Freude macht & zu deinem Rhythmus passt, ist es doch alles okay & das Wochenende hat sein Ziel erfüllt!

Ich finde du kannst dich irgendwie nicht entspannen am Wochenende. Ruh dich doch mal aus und gönn dir was. Oder unternehme was. Jedes Wochenenede kochen muss nicht sein, lass dich doch mal dafür von deiner Familie zum Essen einladen z.B. beim Chinesen oder so.

Wie alt bist du denn? Ich werde gerade mal 20 und mache am Wochenende nichts... Also freitag lernen, Samstag evtl mit ner Freundin tagsüber was oder sonst am Abend (meistens essen gehen), sonst lernen und am Sonntag bin ich am Waschen, Putzen und lernen- also nicht viel anders als es du machst und ich finde mich dehalb auch nicht spiessig, das ist doch pflichtbewusst :) solange du so zufrieden bist :)

Also ich für meinen Teil mache Freitags nicht viel. Einkaufen, Putzen usw. eben normalen Haushaltskram. Samstags morgens fahr ich um halb neun zu meinen Eltern, Frühstücke mit ihnen zusammen, gehe zusammen mit Ihnen einkaufen und kümmere mich so ab 11:30 Uhr bis 15:45 uhr um meine Tiere die bei meinen Eltern leben. Dann gehts zurück zu mir und meinem Freund wo ich mich dann ums Essen kümmere. Wenn das erledigt ist gehts ab auf die Couch TV gucken oder ne runde an den Laptop oder es wird ne Runde an der Spielekonsole gedreht. Sonntags wird ggf. ausgeschlafen (wenn die Nachbarn nicht son Radau machen das sie einen ausm Bett schmeißen), mit meinem Freund gefrühstückt und dann gehts übern Mittag nach draußen auf Wald-und-Wiesen-Tour Futter für meine Tiere ran schaffen. Abends dann wieder Kochen und anschließend auf die Couch bevor es dann ins Bett geht.

Dein Wochenende ist zwar nicht sonderlich interessant, aber wenigstens machst du etwas sinnvolles