Wie sieht euer tagesablauf aus? (an alle die schule gehen)

11 Antworten

spätestens 6:30 mit dem hund raus, wieder rein und hinlegen, i.wann (kommt auf den tag an) wieder aufstehen, fertig machen und losgehen und das
montag 10:30 - 14:00
mittwoch 8:30 - 12:30
donnerstag 8:30 - 12:00
dannach wieder mit dem hund raus (ich nehm ihn eig. eh mit) dann wahrscheinlich mit freunden raus und dann wieder mit dem hund usw. ach ja und dienstags und freitags immer 2 stunden lernen!
schlafen geh ich zurzeit sehr spät ._.'

Ich gehe zwar nicht mehr zur schule...

Aber bei mir war es so:

  • Morgens : Um 6:00 aufgestanden, Geduscht und Gefühstückt, dann zur Schule gefahren
  • Mittags: Nach Hause gefahren, Mittag gegessen und erstmal eine Stunde "rumgegammelt" Dann Hausaufgaben gemacht und spätestens um 15Uhr zu einer Freundin oder in den Reitstall gefahren.
  • Abends Ich musste mit 15 um 19uhr zuhause sein.. habe nen Brot gegessen, noch etwas gelesen, Pc gespielt oder TV geguckt, spätestens um 11 Habe ich geschlafen

Hoppelhase321
Beitragsersteller

wow ich beneide dich gerade ein wenig... ich komm erst um ca 14:15 von der schule nach hause!!^^ einmal in der woche sogar erst um 16:30!

aber danke für die antwort!!

ToxicAngel21  06.04.2011, 02:20
@Hoppelhase321

Du musst mich nicht beneiden

Dafür hatte ich danach 2 Jahre berufsschule die weit weg war, musste jeden morgen um 6  aufstehen und ne ganze stunde da zufuss hinlaufen (die Wohnung die ich dort hatte war nicht in der nähe einer bussverbindung) , dann von 8-17uhr schule und ne stunde wieder zurück laufen... bis 19 uhr hausaufgaben und dann noch essen kochen... da war der tag dann gelaufen

Orchidee7799  30.10.2013, 17:58
@Hoppelhase321

falls das wenn (jetzt noch interessiert) ich komme Montag: 16.20 aus der Schule

Dienstag auch 16.20

Mittwoch 15.00

Donnerstag 15.00

Freitag 16.00

....

6:00 aufstehen, 1.kaffee; 6:30 2.kaffee; 7:00 Duschen etc. 3. Kaffee 1. frühstück, 8:00 Autobahn linke spur 200-240kmh/h 19:00 Uhr autobahnabfahrt, 25.kaffee; duschen; Schreibtischarbeit bis 22:00 Uhr 22:30 GF ..open end

Hoppelhase321
Beitragsersteller

Open end haha ^^

danke

Also bei mir sieht es so aus: Wenn ich mich morgens dusche (jeden 2. Tag) dann stehe ich um 6.30 Uhr auf ansonsten um 7.00 Uhr dann mache ich mich für die Schule fertig (anziehen, Sachen packen usw. frühstücken tu ich nicht). Um 7.30 Uhr gehe ich dann zum Bus, der kommt um 7.35 Uhr. Dann bin ich um kurz nach 8 an der Schule. Die Schule dauert von 8.15 Uhr bis 13.15 Uhr. Dann muss ich bis um 13.35 Uhr auf den Bus warten :((( Dann bin ich um ca. 14.00 Uhr zu Hause. Dann esse ich immer eine Kleinigkeit und mache Hausaufgaben bis ca. 15.00 Uhr oder 15.30 Uhr (kommt darauf an wie viel und ob wir etwas aufhaben). Dann schaue ich für den Rest des Tages TV oder bin am PC oder treffe mich mit Freunden. Wenn ich in der nächsten Zeit irgendeine Schulaufgabe schreibe lerne ich auch oder wenn ich denke das wir am nächsten Tag in irgendeinem Fach was schreiben. Aber 20.15 Uhr schaue ich meistens TV bis um ca. 22.30 Uhr oder 23.00 Uhr und dann gehe ich ins Bett :) PS: Bin 14 fast 15 :)

ich find chaos im leben gut wenn alles gepant wär war mir das zu öde immer was anderes machen is doch gut^^

Hoppelhase321
Beitragsersteller

nun ja aber ich schaffs nichtmehr ins bett zu gehen, ordentlich aufzustehen, miene aufgaben erledigen usw... und schön langsam wirds echt kritisch...

sicher wird keiner sich den wecker stelln wann er den nächsten keks essen darf aber naja keine ahnung halt nen ungefähren ablauf, zumindest für die aufgaben die man taäglich erledigen muss und der rest ist freizeit und man kann täglich was anderes machen, spontan entscheiden