Wie sieht euer Paradies aus?

4 Antworten

Schönes warmes Wetter, Meer und Pool vor der Haustür, Großes Haus in dem ich und meine Freunde wohnen, gute PC-Spiele

Von Experte DianaValesko bestätigt

Im Bezug zum Wohnort mag ich es, in einer Kleinstadt oder Landstadt zu wohnen. 😃

Zumindest passt es schon dafür, wenn es mindestens ein Klavier im Haus gibt. Doch weiß ich nicht, ob ich genug Raum habe, um ein Klavier dabei zu stellen. 🙈

zoolemuv
Beitragsersteller

Wieso ist das Klavier so wichtig?

ethan227  05.11.2023, 13:28
@zoolemuv

Selbst spiele ich das Klavier und möchte im Zukunft einen Job als Klavierist nehmen. :)

ethan227  05.11.2023, 13:40
@zoolemuv

Das sind meistens klassische Stücke, wie diese von Beethoven oder Mozart.

Wenn wir jetzt den biblischen Aspekt einmal außer Acht lassen und das Paradies weltlich sehen, ein Raum voller Bücher, eine ewige Bibliothek, fast ein wenig wie bei Borges.

Mein Paradies wartet oben auf mich.