Wie sieht euer Morgen aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee, aufs Sofa etwas essen, Freundin schaut sich meistens iwas an, ich setz mich hin lese Paar Nachrichten (t3n, zeit, golem)

Danach kommt ein kurzer Socialmedia und Netzworking teil, dann gehört der Tag mir!

Wieso muss ich "produktiv werden", wenn ich frei habe?

Kabisa
Beitragsersteller

du musst nicht produktiv "werden", aber man hat ja auch wenn man frei hat diverse Dinge zu erldigen, bspw. Haushalt

Kaffee trinken und eine rauchen, egal wie spät es ist. Dann wird ein Plan gemacht, das Wichtige zuerst und dann die Nebensächlichkeiten.

Aufstehen, bisschen Handarbeit, Verlobten wecken, Kaffee trinken, beratschlagen was wir heute machen