Wie sieht euer morgen aus?

9 Antworten

Heute kann ich aufstehen, wann ich will, in Ruhe duschen, mich anziehen und dann gemütlich frühstücken.

Als ich noch arbeiten war, ging bei mir alles sehr schnell. Ich musste um 3.30 Uhr aufstehen und kurz darauf los.

Hallo! Ich bin w/14 und stehe so um 6 Uhr auf. Ziehe mich an und mach mich fertig. dusche aber nicht, sondern eher Katzenwäsche, und gehe nach unten und mach mir mein Brot und Obst für die Schule. Ich koche dann auch noch Tee aber esse noch nichts. Dann gegen 6:40 Uhr laufe ich zur Bushaltestelle und bin so um ca. 6:50 Uhr bei der Bushaltestelle. Die Busfahrt dauert so um die 30 Minuten. Bin also so gegen 7:20 Uhr in der Schule. Meine Schule startet leider schon um 7:40 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe meistens um 5.45 Uhr auf, trinke erstmal ein großes Glas Wasser, ziehe mich an und esse dann mein Frühstück, danach gehe ich duschen und mach meine Haare zurecht und danach verlasse ich pünktlich um 7.00 Uhr das Haus.

Ich stehe um 6.10 Uhr auf, koche mir vorher Tee und in der Zwischenzeit putze ich mir die Zähne und wasche mein Gesicht. Danach mache ich mein Tee und habe meist 30 Minuten Zeit, um mich fertig zu machen. um 6.55 Uhr ungefähr, fahre ich mit dem Wagen zur Arbeit.

Duschen tue ich meist immer den Abend zu vor oder nach der Arbeit. Ich mag es nicht morgens zu duschen und in die Kälte zu gehen. Bin sehr Kälteempfindlich.

Lieber nach der Arbeit duschen und in warmen Klamotten zu Hause chillen. :D

Stehe um 6 Uhr auf danach schaue ich 40 min mein Handy damit ich etwas mehr wach um 6:40 Uhr ziehe ich mich an putze meine Zähne schaue ob eine Stunde ausfällt oder ob ich Vertretung habe dann bin ich so um 6:50 fertig und schaue dann wieder handy bis 7:20

Kilian1200  04.12.2022, 22:25

Wenn ich dir ein Tipp geben darf, lass das mit dem Handy in der Früh. Gewöhn dir am besten an nach dem Aufstehen wenigstens eine halbe Stunde ohne Handy zu verbringen und nutze die Zeit für sinnvolle Dinge (z. B. lernen).