Wie sieht euer Morgen aus. Was macht ihr?

13 Antworten

5:15 Uhr aufstehen, Jod-Tablette einnehmen, wieder hinlegen

6:00 Uhr wieder aufstehen, Flohsamenschalen einnehmen, Stummen Diener mit erledigtem Abwasch rüberrollen. Notebook einschalten, Passworteingabe, In GF einloggen, Brötchen im Backofen bei 160° Celsius erhitzen.

Frühstücken und dabei Fernsehen. Hinterher Herztabletten einnehmen.

Morgentoilettte, Duschen, Zähne putzen und ggf. Rasieren.

GF Fragen stellen bzw. Antworten/Kommentieren, Ggf. Behauptungsthread im Forum.

Zur Arbeit fertigmachen, Kakao, Ersatz-Mund/Nasenschutz sowie Desinfektionsmittel einpacken

Mit Fahrrad zur Arbeit fahren.

Dort angekommen so tun, als wenn ich arbeiten würde :)

10 mal auf Sleep drücken, meine Verlobte verfluchen weil sie liegen bleiben kann und mich in die Küche schleppen, einen Kaffee drücken und während dessen in die Dusche springen. Dann gehe ich aus der Haustür, zünde mir eine Kippe an und laufe die gemütliche Minute zur Arbeit.

deeinemom  10.10.2022, 16:21

Ging mir ebenso, schlimmer, ich bin alleine im Bett aufgewacht

Fabiannatale97  10.10.2022, 16:22
@deeinemom

Ne ne ne glaub mir mein Freund. Es ist tausend mal schlimmer wenn da jemand liegt der nicht aufstehen muss.

deeinemom  10.10.2022, 16:23
@Fabiannatale97

Ich bin in Ausbildung also wohne ich noch zuhause und meine ganze Familie schläft aus weil alle Ferien haben. Ich muss alleine aufwachen. Lieber hätte ich eine gefährtin neben mir die mir einen guten Morgen wünscht.

deeinemom  10.10.2022, 16:24
@Fabiannatale97

Meine Ex hat auch immer geschlafen wen ich zur Arbeit ging die stand auf gab mir einen Kuss und wünschte mir einen schönen Tag. Manchmal half sie mir mit dem Hemd, schöne Zeit. Jedoch hat sie mich auf Grund meines Cannabis Konsums verlassen

Fabiannatale97  10.10.2022, 16:25
@deeinemom

Du glaubst doch nicht dass die Gefährtin dir einen guten Morgen wünscht. Pah. Das beste ist sie wacht nicht auf, das schlechteste "Mach den Wecker aus man" :D

Ich verstehe deine Idee... aber die Realität ist anders mein lieber.

Fabiannatale97  10.10.2022, 16:26
@deeinemom

Das letzte fühle ich, ging mir in der Jugend auch so. Aber das was du da vom Morgen beschreibst ist ja der Hit. Ich kann froh sein wenn sie mich für 10 Mal sleep timer drücken nicht verhaut.

deeinemom  10.10.2022, 16:29
@Fabiannatale97

Schönste Zeit meines Lebens, ich ging spät schlafen damit ich mit Ihr Serie schauen kann und jeden Morgen auch nach einem Jahr war sie die jenige die mich mit einem Kuss auf die Wange geweckt hat. Kaffe gemacht und geholfen, wenn sie das gemacht hat fragte sie ob ich noch Hilfe brauche. Dann gab sie mir einen Kuss und ist sich legen gegangen. Sie schrieb mir noch aufs handy: schönen Tag Schatz

Fabiannatale97  10.10.2022, 16:29
@deeinemom

Echt nice. Da ich 1 Minute zu Fuß von der Arbeit wohne gehe ich in der Mittagspause immer heim. Da bekomm ich dann at least Mittagessen und einen Kuss^^

deeinemom  10.10.2022, 16:31
@Fabiannatale97

Siehst du, die kleinen Dinge sollte mann doch auch schätzen im Leben. Ich glaube ich bin ein wenig jünger als du, doch möchte ich trotzdem meine Erfahrungen weiter mit dir Teilen. Stell dir vor sie wäre immernoch am schlafen am Mittag.

Schlimmer gehst immer, leider.

Relativ früh aufstehen, mindestens zwei Stunden lang Hausaufgaben machen, dann gehe ich kurz duschen, Zähne putzen etc. dann bleibt hoffentlich noch etwas Zeit übrig um Etwas zu essen und dann geht’s zur Schule.

Meiner beginnt immer gechillt und stressfrei, so solls ja auch sein :-)

Ich steh auf geh ins Bad und mach mich etwas frisch, dann stell ich Kaffee auf und mach frühstück. Dann gehts ab an den PC für ne Stunde, und danach guck entweder Serien und Filme oder ich zock ein paar Stunden, oder ich leg mich wieder ins Bett. Passt schon so ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabiannatale97  10.10.2022, 16:19

Und du hast einen Job oder so? ^^

deeinemom  10.10.2022, 16:21

Leben leben

Drengr  10.10.2022, 16:25
@deeinemom

Genau Leben ;-D, kann auch sein das schon Morgens Freunde auf der Matte stehen ! Hauptsache der Tag verläuft Easy.

Drengr  10.10.2022, 16:26
@deeinemom

Danke, es braucht nicht viel zum Glücklich sein im Leben ;-D