Wie sieht euer klassischer Sonntag im Winter aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bustour (ziellos mit dem Linienbus fahren), Zocken und Klavierspielen. Wie immer.

Kaffee trinken, lesen (Frühaufsteher).

Langes Frühstück mit Mitbewohner, der später aufsteht.

Dann geht es auf's Land zu meinen Pateneseln. Stallarbeit, Hufpflege, Tiere unterhalten, Bekannte und Freunde da treffen.

aufstehen, frühstücken, korrigieren/Unterricht vorbereiten, Mittagessen, korrigieren/Unterricht vorbereiten, lesen, zu Bett gehen

Meistens habe ich im Winter an den Wochenenden leider viel zu tun und muss durcharbeiten.

Aufstehen, Schnee räumen, dann in den Wald gehen. Danach heim kommen evtl a bissi nix tun oder ich geh in die Werkstatt und Bau mein Tracktool weiter

Aus dem Fenster schauen, rumdrehen, weiterschlafen - bald ist Montag😉