Welche dieser Jacken wäre euer Favorit für den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wellensteyn 42%
Woolrich 23%
Naketano 19%
We love furs 15%

4 Antworten

Naketano

Ich mag diese Jacken und es sind die einzigen die mich warm halten. Ich habe zwei und eine von Khujo und die hält auch warm. Den Rest kann man in die Tonne kloppen, vorallem Wellensteyn. Das ist die größte verarsche bei Jacken

Jackyy1994  30.10.2023, 09:19

Dem stimme ich nicht zu, ich habe seit über 8 Jahren eine von Wellensteyn und sie ist mega gut. Ist aber auch eine längere (mystic oder so heißt sie).
Was jedoch stimmt ist das diese echt zu teuer sind, die Qualität ist aber durchaus gut.

Silviediekleine  30.10.2023, 09:25
@Jackyy1994

Also ich habe keine gutes erfahrungen damit. Ich fewire damit so extrem und die hat mich null warm gehalten, auch die lange nicht. Jeder kommt halt mit einer anderen Jacke klar. Meine Schwester ist auch hell begeistert von denen. Klar eine von Khujo oder Naketano kostet auch gerne mal 200-300 Euro, aber die mag ich lieber

Woolrich

Wenn das am Kragen kein echtes Fell ist.

We love furs

Gefällt mir am meisten von den 4

Wellensteyn

weil Rot immer ein Hingucker ist und vor allem im Winter !