Wie sieht euer Alltag aus?

6 Antworten

5:25

6:45

17:00

Essen, Handy, Radio hören, später TV schauen

Ich schlafe meistens auf der Couch beim TV schauen ein, so zwischen 22 und 23 Uhr. Irgendwann wache ich auf und geh ins Bett.

Und zwar würde mich die Punkte interessieren:
Wann steht ihr morgens auf

Sehr unterschiedlich, wach bin ich zw. 3 und 6, Meistens geistere ich dann aber nicht groß rum sondern häng am PC. Gibt ja nicht viele optionen um die uhrzeit die nicht das ganze haus stören

Wann fängt eure Arbeit an

Gleitzeit, meistens rund um 8

Wann kommt ihr von der Arbeit nach Hause

ICh arbeite meist bis etwa 16 Uhr, mal 15, mal 17. Nach hause dauerts dann 0 minuten vom Homeoffice oder 30 vom Büro.

Was macht ihr nach der Arbeit

Chillen, Einkaufen, Leute treffen, Sport, Arzt, Autowerkstatt, .......

Und wann geht ihr abends schlafen ( wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müsst )

Meisten rund um 10, frühstens um 6 spätestens um 2

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Warum steht man zwischen 3 und 6 auf also 6 Uhr verstehe ich nicht aber warum schon soo früh ab 3 Uhr also stehst du wirklich manchmal su um 3-4 Uhr auf obwohl du erst so gegen 8 Uhr anfängst ?

dieLuka  28.08.2024, 21:07
@EinFrageNoch

Ich bin dann wach. Typ Frühaufsteher.

Vorteil ist ich brauch keinen wecker.

1. Um 6 Uhr

2. Um 8 Uhr, bin aber meistens um 07:30 Uhr da.

3. Zwischen 12 - 13 Uhr. Manchmal auch eher oder etwas später.

4. Unterschiedlich. Worauf ich Lust habe.

5. Zwischen 22 - 23 Uhr.

Wann steht ihr morgens auf

Momentan zwischen 5 - 6 Uhr

Wann fängt eure Arbeit an

Zwischen 7 - 7.30 Uhr

Wann kommt ihr von der Arbeit nach Hause

Zwischen 16 - 17 Uhr

Was macht ihr nach der Arbeit

Haushalt, Gym, Hobby, Kochen - je nachdem, was anfällt.

Und wann geht ihr abends schlafen

Zwischen 22 - 0 Uhr

5:30 aufstehen, dehnen, duschen, zur Schule gehen, nach Hause kommen, ans Handy gehen, lernen (Geige und Schule), Handy schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Und um wie viel Uhr schlafen ?

EinFrageNoch
Beitragsersteller
@Linalu1006

Oh alles gut , danke für die Antwort . Warum stehst du eigentlich so früh auf wenn ich fragen darf ? Ich habe schon Probleme um 06:50 aufzustehen .

Linalu1006  28.08.2024, 20:07
@EinFrageNoch

Damit ich genug Zeit fürs dehnen und duschen habe. Ich fühle mich dann ausgeruht. Aber die Schule ist nur 8 min von mir entfernt 🤣 also eigentlich just for fun. Und manchmal muss ich auch noch Hausaufgaben machen.