Wann fängt bei euch wieder die Schule/Arbeit an?

14 Antworten

ich wohne in Frankreich gehe ins Gymnasium und am 21 Juni haben die Sommerferien angefangen und die enden für mich bald am 3 September… und richtig vorbereiten tue ich mich nicht außer manchmal früher ins Bett gehen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HayaSky
Beitragsersteller

Das ist gut :)

EhmDFM  20.08.2024, 12:00
@HayaSky

Ja, aber irgendwann wird es auch ziemlich lang. Und man vergisst viel während der Ferien. Es ist immer ein bisschen schwierig wieder reinzukommen. Aber ich finde wir haben Glück lange Ferien zu haben 😁

Bei mir hat Arbeit (Ausbildung) am 01.08. angefangen und Schule am 06.08. ^^

HayaSky
Beitragsersteller

Also früher als bei uns :/

Hey! 🤗

Bei mir fängt die Schule auch wieder morgen an. 😆😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (12. Klasse)! 🏫

HayaSky
Beitragsersteller

Viel Glück bei deinem Abi :)

Bei mir startet die Schule wieder am 9.9, aber vorbereiten tue ich mich erst in der letzten Woche davor - ich will ja meine Ferien genießen 😂

LG

Heyy 😊

Morgen fängt Schule wieder an. 🫡

Ja, muss noch Schultasche packen und bisschen Chemie lernen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q2)

HayaSky
Beitragsersteller

Chemie? Warum das?

Zitronenskater1  20.08.2024, 11:35
@HayaSky

Weil ich Chemie als Leistungskurs habe und die Lehrerin vor den Ferien meinte es wäre gut, wenn wir uns paar Seiten im Buch angucken und die funktionellen Gruppen erkennen können.