Wie sieht es mit der Updategarantie von dem Poco F3 aus?

2 Antworten

Android 11 ab Werk, Android 12 definitiv, Android 13 sollte es noch bekommen.

Ebenfalls dürfte man auch hiervon ausgehen das man Updates der Benutzeroberfläche von MIUI 12 auf 12.5 also dementsprechend auf 13 und bis auch noch bis gut 14, wenn nicht gar noch 15 und 16 bekommen. Dementsprechend auch für die Zeit mit MIUI Updates auch noch Updates der Sicherheitspatches.

Angelo2007
Beitragsersteller

Ich habe gehört, dass das Poco einen sehr hohen Energieverbrauch hat und somit schnell aus geht und auch schnell kaputt gehen soll. Tut mir Btw leid das ich alle paar Stunden frage. Ich will mir bei dem Kauf einfach zu 100% sicher sein haha. Aber danke für deine ganze Hilfe

AnimeLOL  21.06.2021, 16:08
@Angelo2007

Gerne doch.

Schnell kaputt gehen tut bei keinem Xiaomi Gerät am Markt was. Kenne kein Gerät welches mir in den Sinn kommt welches minderwertig verarbeitet sein solle.

Wenn der Energieverbrauch vergleichsweise hoch ist dürfte es dem SoC wir auch den aktiven 120hz wie der Helligkeit zu tun haben welchen den Akku regelrecht leersaugen.

Xiaomi ist bisher bekannt durch viele viele Handys, aber nicht durch gute und anhaltende Updatepolitik. Auf Android 13 würde ich mal nicht hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hansglueck142  22.01.2022, 16:10

Bin froh wenn noch 12 kommt

Habe jetzt noch ein Oppo gekauft und sei Dez läuft schon Android 12

Systemupdates kommen monatlich leider werde ich mich von xiaomi verabschieden.