Poco f3 bugs?

2 Antworten

Das beste ist in dem Falle wenn Probleme und buggd Auftreten, die Software Entwickler auf diesen Fehler erst einmal aufmerksam machen bevor man grundlos auf Updates wartet welche den Fehler nicht beheben.

Via Einstellungen und ganz unten bei Dienste und Feedback kann man sich dem Problem annehmen und für noch eine Aussagekräftigere Hilfestellung, wären ein hinzufügen der Protokolle anzuraten.

Viele wenn nicht gar alle Probleme welche bei mir auftraten wurden schon im nächsten Patch gefixt.

Eigentlich wurden die meisten Bugs vor kurzen durch ein Update behoben.

Falls du das Update noch nicht hast geh mal auf deine Einstellungen

Dann auf ,,über das Telefon''

Das müssten dann ganz oben drei so Kacheln sein. Rechts zwei kleine und links eine große.

Dann drückst du auf die große Kachel und dann unten auf ,,Auf Updates prüfen''.

Dann müsstest du eigentlich ein Update runterladen können, welches die Bugs beheben sollte. Falls du kein Update runterladen kannst musst vielleicht noch ein bisschen warten b9is das Update für dein Gerät freigeschaltet ist.

Smallville93
Beitragsersteller

Meinst du das Update auf miui12.5 das hab ich schon

Smallville93
Beitragsersteller

Oder gibt es noch ein weiteres

Ehrenmann77  20.06.2021, 13:04
@Smallville93

Da müsste glaube ich eigentlich noch eins kommen. Vielleicht musst du einfach noch ein bisschen warten

Ehrenmann77  20.06.2021, 13:12
@Smallville93

Was du auch machen könntest, das habe ich auch bei mir gemacht, du gehst auf Einstellungen, dann auch ,,weitere Einstelllungen'', dann auf Region.

Als Region wählst du dann Indien aus. Dann machst du wieder das was ich dir Oben beschrieben habe. Also ,,auf Updates Prüfen''. Und dann ist es oft der Fall dass du ein neues Update bekommst. Das geht oft, aber nicht immer. Manchmal kannst du trotzdem kein neues Update runterladen aber bei mir zu Beispiel hat es funktioniert.

Und Nein keine Sorge nur weil du als Region Indien ausgewählt hast ist nicht die Sprache auf auf Indisch. Also es bleibt trotzdem alles auf deutsch. Nachdem du dann die Region gewechselt hats und auf neue Updates geprüft hast kannst du wieder ganz normal Deutschland als Region auswählen.

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren.