Wie sieht es mit der DR aus?

3 Antworten

Hey,

Also du kannst so viele DRs haben wie du möchtest, also wenn dir eine zur Zeit nicht gefällt kannst du dich immer für eine andere entscheiden.

Leg einfach bei deinem Versuch fest mit welcher DR du dich dieses Mal beschäftigen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

du kannst so viele DRs haben wie du möchtest. Es ist dein Kopf, deine Entscheidung:)

viel Glück noch<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst so viele DR's haben wie du willst, darfst aber natürlich kein Durcheinander damit bekommen! Mache am besten für jede DR ein eigenes Script!