Was ist wenn man beim shiften in der Dr bleiben will?

1 Antwort

Shiften ist nicht möglich ^^ es bleibt und ist ein Kinder-Trend von TikTok

Wunschdenken für Menschen denen es schlecht geht.

Du kannst dir aber so viel merken:

Nur Leute die von Anfang an behaupten wie toll shiften ist, reden davon - die sind dann bisschen fame und werden von Leuten wie dir mit Aufmerksamkeit und Fragen und Bewunderung überschüttet.

Leute wie du, die nach Shiften fragen, werden es NIEMALS schaffen, egal wieviele Monate sie es versuchen und sich Skript-Schrott unter das Kopfkissen legen.

Das ganze System also der ganze Trend ist darauf ausgelegt, dass Leute wie du fragen stellen und die ein paar Clowns mutmachen :D

Wir schreiben gern in ein paar Monaten nochmal ;-)