Fragen zum Shiften?

1 Antwort

Hallo,

vorweg möchte ich sagen, dass das Skript nur eine Unterstützung ist. Ob Inhalte aus dem Skript dann auch in der DR tatsächlich so stattfinden hängt eher damit zusammen, wie sehr du es dir wünscht. Das Skript hilft dabei deinen Wunsch zu festigen.

  1. Wenn du in dein Skript stehen hast, dass du ein bestimmtes Alter in der DR haben willst und es auch dein Wunsch ist, dann wird es so sein. Du kannst dir also dein Alter festlegen.
  2. Ja, du kannst mehrere DRs gleichzeitig haben. Stelle dir beim Shiften vor, in welcher deiner DRs du landen willst. Du kannst auch während du in einer DR bist zu einer anderen wechseln, wenn du das möchtest. Das geht zB, indem du durch einen Spiegel springst und diesen als Portal nutzt. Das kannst du auch gerne in deinen Skripten vermerken, zB „Spiegel sind Portale, mit denen ich die DR wechseln kann“.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017