wie sieht es in der internetleitung aus?

3 Antworten

Also ich wage daran zu zweifeln, dass irgendjemand in einen Draht reingekrabbelt ist.😉 Genau so in das Rohr einer Glasfaserleitung. Das ist es hell drin. Das ist aber bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Bei Kupfer fließen Frequenzen durch aufgrund des Vectoring:D Auf YT gibt's ganz interessante Videos dazu

In Glasfaser kann man sich das vorstellen wie eine Taschenlampe, die man ein und ausschaltet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Wie soll es im Kupferkabel aussehen?

Da ist Kupfer wie in jedem Stromkabel

Und beim Glasfaser?

Das ist eine Kunstofffaser die wie Glas das Licht durchlässt