Wie sieht es aus wenn man sich bei Lovoo gelöscht hat?

2 Antworten

Liebe Lisa,

nur weil er die App gelöscht hat, kann er sich ja immer noch von anderer Stelle, z.B. auf der Arbeit, einloggen. Wenn du wirklich wissen willst, ob er dich betrügt, erstelle ein Fakeprofil und schreibe ihn an, dann weißt du Bescheid.

Monogamie muss nicht der Grundstein jeder Beziehung sein, aber wenn dir das wichtig ist, solltest du dir im Klaren sein, dass jemand der einmal betrügt, immer betrügt- ich weiß das aus bitterer Erfahrung.

Überlege dir genau, was dir wichtig ist, schließlich musst du am Ende glücklich sein.

Ich wünsche dir alles Gute,

Lkramann

Er hat sich entweder vorher nicht von der App abgemolden oder er hat sie nicht gelöscht. Am besten sagst du ihm er soll sein Konto löschen.

Lisa1808
Beitragsersteller

Ich habe es vorhin mit meiner Freundin getestet. Ich habe mich nicht von der App abgemeldet und habe sie trotzdem gelöscht. Nach einer Zeit war der Punkt grau. Ich möchte nur nicht was falsches sagen wenn ich ihn das nächste mal darauf anspreche

asdf2asdf  07.05.2015, 09:14
@Lisa1808

Dann hat er wohl die App nicht gelöscht. Erstelle ein Fake Profil schreibe ihm und siehe ob er dich betrügt oder nicht, wenn er dich schon anlügt er hätte sie gelöscht.

fechterflo  07.05.2015, 09:19
@Lisa1808

DU hast dich nicht abgemeldet ?? d.h er muss es löschen aber bei dir geht das klar o0