Was passiert, wenn man WhatsApp löscht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nummern sind in den Kontakten, nicht im WhatsApp selber, diese übernimmt nur deine Kontakte.

Br1ghb
Beitragsersteller

ohh danke

nein! Nur wenn du deinen Account und alle Dateien auch löschst. Ansonsten kann jeder der deine Zugangdaten hat (wird auf dem Handy gespeichert) alle deine Nachrichten lesen

Mache zu for ein Backup und es ist alles wie zuvor...dein Konto bleibt nämlich erhalten....ich musste dies sehr oft mit meinem alten WP tun, weil sich Whatsapp oft nicht mehr starten ließ.

Die Nummern sind eigentlich in deinen Kontakten gespeichert, die sind also noch da

So ein Quatsch alle Kontakte sind im Handy selber gespeichert früher noch die gute alten 50 Max auf der simkarte :D Wenn du Backups machst sind sogar deine photos sicher wiederherstellbar ;)