Wie bekomme ich grauen Kreis bei Lovoo?

2 Antworten

Das du schon ein Frauen und Männer Profile hast ist recht lustig, wozu ?

Normalerweise hängt es davon ab wann du zuletzt online warst. Mache haben auch einen grauen kreis obwohl sie nur 2 stunden vorher on waren. Ich denke das ist ganz unterschiedlich.

testerin42
Beitragsersteller

Ich habe nur ein Frauenprofil.

Dass es unterschiedlich ist, hab ich ja selbst geschrieben. Meine Frage warum?

Ähm, ich kenne diese App zwar nicht, aber das klingt ja nach dem Onlinestatus.

Wenn du die App öffnest und auf dein Profil schaust ist dein Status natürlich "immer" online.

testerin42
Beitragsersteller

Es ist der Onlinestatus. Grüner Punkt = online, grüner Kreis = innerhalb 24 Stunden online gewesen, grauer Kreis = mindestens 1 Tag offline