Wie sieht eine gute PHP Seite aus?

1 Antwort

Hi NickHerr1, Zettel und Stift hätten ausgereicht für das Turnier. Vielleicht auch eine schön gestaltete Excel-Tabelle.

Wenn du eine lokale Webseite erstellen möchtest, die mit PHP generiert wird, solltest bedenken das jede Webseite als Grundgerüst immer HTML verwendet. Es gibt kein Weg herum. Ausnahme, du gibst oben in der Adresszeile die Daten durch ;-)

HTML zu schreiben ist keine Kunst, wer PHP kann, sollte zumindest HTML können. Eigentlich ist das Grundlage für jeden PHP-Entwickler die Grundkenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL zu kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)