Wie sieht ein Junge in einem weiblichen Badeanzug aus?

15 Antworten

Hi, ich bin ein Junge und bin 14... ich finde Badeanzüge auch richtig geil...mich hat auch schon immer interessiert wie sich das so anfühlt und so. Ich habe dann zu Hause mal einen Badeanzug angezogen, das Gefühl ist Mega geil und ich verstehe auch nicht warum viele Mädchen Badeanzüge nicht mögen. Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich immer einen Badeanzug im Schwimmbad tragen. Aber als junge würde ich mich nie trauen ein Mädchen Badeanzug im Schwimmbad zu tragen. Ich war zu Hause mit dem Badeanzug auch noch duschen, wenn der Anzug auch noch nass ist, ist es noch geiler. Ich würde so gerne damit mal ins Schwimmbad schwimmen gehen oder das traue ich mich nicht.

Also der Badeanzug fühlt sich sehr glatt an und wenn er schon eng sitzt dann fühlt es sich noch besser an. Im Schritt ist es nicht ganz so angenehm oder es tut auch nicht weh. Probier es einfach aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg

ConkerEichhorn  15.11.2019, 02:16

Und würde auch nicht rutschen.

MinecraftWedde  25.11.2016, 15:14

So würde ich das auch beschreiben.

Also ich kann dir nur sagen, dass du es am besten selbst mal ausprobierst. Früher hab ich mir die selben fragen gestellt, aber vor kurzem war ich mit meinem Badeanzug in einem Badesee schwimmen. Fühlt sich richtig toll an und da ist es nicht so voll. Auf blöde Blicke sollte man sich trotzdem einstellen ^^

Einen Mädchen Badeanzug zu tragen ist ein schönes Gefühl und mittlerweile interessieren sich immer mehr Jungs und Männer einen Badeanzug zu tragen. Noch sind es Recht wenige aber es könnte mehr werden.

Alle die nur schreiben über das Thema trauen sich nicht öffentlich einen Badeanzug zu tragen, dabei ist das kein Problem mehr damit akzeptiert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldibadeanzug  04.11.2022, 09:29

Trage gerne Badeanzüge öffentlich

MidNight86  03.11.2022, 21:01

Ich tue dies. Ich trage immer einen Badeanzug zum schwimmen.

Habe auch kein Problem damit

Sieht super aus.

Sei selbstbewusst.

Das machen einige Jungs und Männer und auch ich

Die Frauen die mich so sehen,die sagen alle das ist mutig und toll.

Du kannst alle Farben und  Schnitte wählen.

Anliegend und das Gefühl ist sehr angenehm.

Probiere es selber aus

Hi, ich kann gut verstehen, wiso du erstmals diese frage im "anonymen" internet stellst. Es ist dann schon was anderes, wenn du einen Badeanzug oder Body öffentlich trägst. Mit komischen Blicken musst du leider auf jeden Fall rechnen, aber es gibt zum Glück auch viele positive Reaktionen. Die meisten lassen einem aber in Ruhe (so jedenfalls erlebe ich es), und wenn, dann kommen meistens nur halbdirekte hinter-dem-rücken sprüche. Ich wurde noch nie direkt drauf angesprochen. Eher erlebte ich, dass leute meine nähe suchten als sie mich bemerkten (meist frauen).

Mach einfach uns steh dazu. Gib nichts auf die, die dich als schwul bezeichnen, diese sind meist selbee latente homosexuelle.

Go again