Was haltet Ihr von dem Trend das immer mehr Jungen & Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen?

Ich verstehe das nicht warum hier viele auf Fragen wenn es um Männer im Badeanzug geht so herabwürdig die Fragesteller beleidigt oder uns schlecht machen wollen.

Nur weil wir Männer Badeanzug tragen möchten muss man uns nicht fertig machen.

Schaut euch die Geschichte des Badeanzuges mal genau an, schließlich haben Männer früher auch Badeanzüge getragen und warum dürfen die es jetzt nicht mehr?

Bilder zu historischen Badeanzüge für Männer:

https://www.google.com/search?q=bademode%201900%20m%C3%A4nner&tbm=isch&hl=de&client=ms-android-xiaomi-rvo3&prmd=ivsn&sa=X&ved=0CBQQtI8BKABqFwoTCOiVoJvEwvwCFQAAAAAdAAAAABAI&biw=393&bih=737

Community für alle die anders sein wollen als andere:

https://www.bediffernt.de/

Das Ergebnis basiert auf 141 Abstimmungen

Ja hätte nichts dagegen 84%
Nein geht gar nicht 16%

63 Antworten

Ja hätte nichts dagegen

Wenn sie lächerlich aussehen sind sie dafür verantwortlich. Anders ist mit Burkinis, erst recht bei der Hitze.

Ja hätte nichts dagegen

können sie gerne machen, solange sie es so ordnen, dass nichts raus schaut... ;)

Ja hätte nichts dagegen

modisches no go,

allerdings werden das wsl nicht heteros sein also einfacher zu trennen.

außerdem würde es mir den spaß am schwimmen nehmen da ich das wasser überall durch plastik spüren würde.

Lg

PS: ich werde sowas nicht anziehen

Mir ist der Trend nicht bekannt und warum sollte man ?

NiciNameless  23.12.2018, 20:54

Aus demselben Gründen warum Damen Badeanzüge tragen.

Das ist ungewöhnlich und wer etwas Ungewöhnliches macht, wird eben angeschaut. Damit muss man dann umgehen können.

Sollen sie doch. Is mir ziemlich egal, welche Badeklamotten jemand im Schwimmbad trägt.

Grüße

Lumi

lycrachris
Beitragsersteller

Finde ich auch, solange die Einhaltung der Badeordnung und Kleidung gegeben ist sollte auch ein Mann Badeanzug tragen dürfen. Ich habe immer Badeanzug an im Schwimmbad und bis bereue es nicht. Hatte niemals Probleme.