Badeanzug für Jungen gesucht

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also zunächst mal finde ich, dass das schon von selbstbewusstsein zeugt, was du hier vor hast. ich würde mich mal an deiner stelle an den leistungsschwimmern orientieren. die haben auch schicke badeanzüge für Männer...

an sonsten kann ich nur anraten einen zu nehmen, bei dem der beinauschnitt nicht all zu hoch ausfällt. sonst könnten bestimmte dinge zu sehr betont werden...

lg, Nicki

Caty1995
Beitragsersteller

Danke wo kann ich solche badeanzüge erwerben ? weil das klingt schon ziemlich gut

NickiLittle  18.02.2013, 07:27
@Caty1995

so konkret habe ich nur wenige ideeen... sportliche Badeanzüge für Mädchen von Adidas in größeren Kindergrößen z.b. 176 wären ein Ansatz...

ein anderer wäre dass du dich in einem fachspezifischen Forum beraten lässt wie http://www.badeanzugforum.de/ dort bin und oder war ich auch schon einige Zeit aktiv. hier sind sehr viele Jungs / Männer die dir gleichgesinnt sind. die können dir garantiert konkrete Hinweise erteilen...

lg, Nicki

wo man aber nicht das männliche geschlecht so stark sieht

wie soll das gehn? da musste es dir schon wegoperieren lassen. im badeanzug wird man immer erkennen dass da was ist.

Einen Tankini fände ich auch sehr sehr schön

Badeanzüge sind nunmal für die weibliche Anatomie geschnitten. Such Dir jemanden, der Dir etwas entwirft - wobei sehr die Frage ist, wie Du Deine Geschlechtsteile verbergen willst.

ääähm gibts so dinger auch in hetero.. ? o.O sau halt mal in frauenabteilungen.. wirst dir halt paar blicke geben müssen^^ aber geben tuts da genug

Caty1995
Beitragsersteller

Blicke von anderen jucken mich nicht die schauen nur weiol sies komisch finden und ihre eigenen probleme übersehen wollen^^