wie sieht ein flyer aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Flyer gibt es in unterschiedlichen Formen. Meist ist die eine Din A 4 Seite im Querformat. Dann fügst du drei Spalten ein. Die rechte Splate ist die vorderseite, die mittlere Seiste die Rückseite und die linke seite eine art "Einlage". Dann gehst du auf die zweite Seite dort fügst du den Hauptteil des Flyers ein z.b. Texte und Bilder. Wenn du willst schicke ich dir eine Vorlage dich ich gestern gemacht habe.

Lia13906  11.01.2023, 17:27

Kannst du mir auch schicken bitte?

admin  04.03.2011, 14:41

Du beschreibst grad ein Faltblatt xD Flyer an sich können auch einfach nur DIN A6 oder DIN A5 Blätter sein (eigentlich jede Form und Größe).

Die Gestaltung sollte dem zu bewerbenden Anlass angepasst sein und alle wichtigen Informationen enthalten. Bei Partys z.B. Was, Wann, Wo, Wie teuer .

guelsah
Beitragsersteller

ja bitte. das wäre sehr nett. :)

sammel in deiner stadt verschiedene flyer. da kannst du dir anregungen zum format und der gestaltung holen. vllt fällt dir dann was passendes ein. oder du lässt es jmd machen, der davon ahnung hat...