Flyer verteilen/ Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf dich an und was deine Zeit dir wert ist :)

Dementsprechend musst du halt verhandeln, manche haben natürlich auch einen festen Betrag, den sie dafür zahlen und dann musst du halt wissen ob das genug für dich ist oder ob du es lieber bleiben lässt :)

Ich würde mal sagen 10€ / Stunde hört sich nicht schlecht an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shrek3
Fragesteller

Danke für ihre Antwort :D

shrek3
Fragesteller

Ich gebe Bescheid ob ich denn so viel von ihm bekommen, höre öfters das er geizig ist, auch was an Eine Kugel Eis angeht 😂 die sind schon klein für 1,30 pro Kugel

Ich würde dir 140€ geben weil es ist bestimmt hart außerdem ist er ja ein Freund oder bekannter.