Wie sieht ein ausgewachsener Silver Dove Banded Hamster?

Bild 1 - (Hamster, Silber, dove) Bild 2 - (Hamster, Silber, dove)

3 Antworten

Hamstergenetik ist nicht meine Stärke, aber für mich sehen beide nicht nach Silver Dove aus:

Der Hamster auf dem Linken Bild scheint schwarze Augen zu haben. Wenn ich mich nicht irre, ist bei Silber Dove die Augenfarbe immer rot.

Beim Hamster auf dem rechten Bild stimmt zwar die Augenfarbe, aber das Fell ist nicht Silver Dove.

Das ist doch total egal!warum muss es eine bestimmte Farbe sein? Sind doch alles Lebewesen.

Imsadsugardied
Beitragsersteller

Wir gesagt weil es mich interessiert

Wenn Du schon die Bilder gegooglet hast, kommen ja auch die entsprechende Züchter. Also frag doch die , und nicht uns. Wir züchten so was nicht.