Frage an die Mädchen?

3 Antworten

Er ist immer noch ein Mann. Also entweder auf die Männertoilette oder die Polizei. Der hat da nichts zu suchen. Kann immernoch ein Mann sein der sich aus Spaß als Frau aus gibt und nicht weil er Trans ist. Wenn er Trans ist dann kann man nochmal darüber reden, aber einfach so aus Spaß, auf keinen Fall.

Naja....dann ist er wahrscheinlich Trans. Ich finde immer leben und leben lassen, aber es darf auf der Toilette auch nichts schlimmes passieren. Und wenn eine Frau damit ein Problem hatt sollte das auch akzeptiert werden.

Nill  02.09.2024, 13:00

Nur weil man frauenkleidung trägt is man nicht trans

Hätte nichts dagegen aber suchst bestimmt eine die von geburt an bin nur eine transfrau