Wie sieht eichelkäse aus?

DERstobbel  30.09.2024, 08:55

Machen das welche?! Ich glaube kaum.

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 08:56

Hab das in einer anderen Frage gelesen

4 Antworten

Smegma ist die offizielle Bezeichnung für den weißen bzw. gelblichen Vorhauttalg, der sich unter der Vorhaut sammelt, wenn diese nicht regelmäßig vollständig zurückgeschoben wird und die Eichel nicht wenigstens mit klarem Wasser abgespült wird. Das sind Ablagerungen verschiedener Exkremente. Es ist ein Bakterienherd, der schnell zum Brutbecken wird, da das feuchtwarme Milieu ideale Bedingungen bietet, um Fäulnis zu fördern! Dann bildet sich auch ekliger Gestank!

Besser, man(n) weiß gar nicht mehr, wie dieser aussieht! Dann hat man(n) alles richtig gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Weiße Ablagerung von Resten von Sperma Resten wenn man sich den Penis nach denn Samenerguss ein par Tage nicht Wäscht entsteht dann der Sogenannte Eichelkäse es ist ein Unangenehmer Geruch entsteht und es fängt an zu Jucken. Also immer Nach dem GV oder SB denn Penis gründlich reinigen wenn man es nicht tut kann sich die Eichel entzünden .

Ich nicht, weiß auch nicht wie er ausschaut, da ich mich auch da jeden Tag Wasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann mir nicht mehr passieren weil meine Vorhaut abgeschnitten ist.