Stehst du auf schnellen, hastigen Quickie-Sex?

6 Antworten

Ich als Typ lasse mir jedenfalls gerne Zeit ... mindestens 3-4h sollte man schon einplanen... rasch so zwischendurch kann schon hot sein, aber wozu muss man sich eig. stressen dabei, wir stressen uns ja eh schon bei allen anderen Dingen im Berufsleben... ich finde würde der Beruf weniger stressig sein, dann wäre da mehr Anreiz dabei auch das im Stress zu tun. Was ich aber schonmal hatte ist dass wir direkt nach dem Reinkommen bei der Wohnungstür am Boden gelandet sind

Hier und da kann das schon geil sein. Mein Mann und ich lassen uns, wie viele andere auch, lieber mehr Zeit, aber manchmal sind wir einfach super heiß aufeinander und bevor wir dann ausgehen oder Besuch empfangen, schieben wir gerne mal einen Quickie dazwischen.

Wenn es schnell gehen muss!? Nein, ich mag es mir Zeit zunehmen und zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten. Nehmen uns meist lieber Zeit für ein gutes Vorspiel.

Ich bevorzuge es mehr Zeit beim Sex zu haben, aber hier und da ein Quickie kann sehr entspannend sein ^^