Wie sieht Efeusee aus (warriorcats)?

2 Antworten

Hallo!

So in etwa sieht sie aus:

Bild zum Beitrag

Hoffe konnte helfen!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hi!
Efeusee hat ein weiches helles grau, Silber, weiß getigertes Fell, außerdem hat sie eine weiche Schnauze, weiße Flecken, einen silbern und weißen Kopf mit einem weißen Gesicht, weiße Pfoten, einen weißen Bauch  und einen silbern  gestreiften Schweif.Ihre Ohren sind zerfetzt und sie hat dunkelblaue Augen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche