Warriorcats: Welche Augenfarbe hat Rußherz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teufelstern^^

Sie hat die gleichen blauen Augen wie Rußpelz da sie ja genau so aussieht wie Rußpelz weil sie die Wiedergeburt von ihr ist.

*^LG ich^*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

Sei gegrüßt!

Sie hatte genau wie Rußpelz dunkelblaue Augen.
und bitte stell nicht mehr solche Fragen. Sorry, aber du kannst einfach im WaCa Wiki nachschauen und joa. Schreib einfach "Warrior Cats Rußherz", eventuell auch noch "Augenfarbe", aber im Wiki steht es immer. Link zur Wiki Seite von Rußherz
Und wie Crystalsplinter schon geschrieben hat ist halt wirklich jeder genert von solchen Fragen.

Sorry, nicht böse gemeint. LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ich glaube blau, hab jetzt nicht nachgegoogelt, aber da sie eine Reinkarnation von Rußpelz ist, und diese auch blaue Augen hat, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^