Warriorcats: Welche Fellfarbe hat Taunase?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Teufelstern☺️✨,

es gibt zwei Katzen mit dem Namen Taunase...

Einmal den Kater aus Staffel 6 welcher noch lebt, im DonnerClan zu Hause ist und deren Eltern Wolkenschweif und Lichtherz sind.

Und einmal die WindClan Kriegerin deren Eltern Distel und Zackiger Berg sind. Sie ist inzwischen eine SternenClan Katze.

______________________________________________

Taunase (der aus Staffel 6) sieht so aus:

Taunase ist ein grau-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, und einem grau-weißen Schweif.

Hier ein Bild von ihm:

Bild zum Beitrag

Und hier ein Link zu ihm:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Taunase_(Staffel_6)

______________________________________________

Und hier das Aussehen von der WindClan Kriegerin:

Taunase ist eine braun getigerte Kätzin mit schwarzen Flecken auf dem Fell, einer weißen Nasen- und Schweifspitze, die aussehen als hätte man sie in Schnee gestippt, dornenscharfen Krallen und gelben Augen.

Hier ein Bild von ihr:

Bild zum Beitrag

Und hier den Link zu der Kätzin:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Taunase_(Staffel_5)

______________________________________________

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)

Efeutau  12.08.2024, 07:55

Danke für den Stern ⭐ ☺️

Hi Teufelstern :)

In WarriorCats kommen 2 Katzen mit dem Namen Taunase vor; Taunase, der Sohn von Wolkenschweif und Lichtherz aus dem DonnerClan der gegen Ende der 4. Staffel geboren wird und Taunase, eine Kätzin aus Großer Schattens Lager in Staffel 5 der am Ende dem WindClan angehört.

Taunase aus dem DonnerClan: grau-weiß gefleckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Taunase aus dem WindClan: braun getigerte Kätzin mit schwarzen Flecken, einer weißen Nase- und Schwanzspitze und gelben Augen

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸