Warriorcats: Welche Fellfarbe und Augenfarbe hat Blütenfell?

3 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Hallo Goldfell!

Bild zum Beitrag

Blütenfell (Original: Petalfur) ist eine kleine[9] Kätzin mit grau-weißem Fell[10] und bernsteinfarbenen Augen.[11]

Link:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Bl%C3%BCtenfell

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hi

Blütenfell hat grau-weißes Fell und bernsteinfarbene Augen

ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Blütenfell ist eine kleine Kätzin mit grau-weißem Fell und bernsteinfarbenen Augen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨⭐️.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻