Warriorcats: Welche Fellfarbe und Augenfarbe hat Mohnfrost?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Mohnfrost ist eine blasse, schlanke, schildplattfarbene getupfte Kätzin. Sie sieht ihrer Mutter Ampferschweif sehr ähnlich. Ihre Augenfarbe ist allerdings unbekannt, ich würde blau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Hi!
Mohnfrost ist eine schlanke, getupfte schildpattweiße Kätzin. Sie hat blaue Augen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ich würde blau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung