Wie sieht die Zahnspange für den Unterbiss aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sososo14680,

du wirst sicher Brackets im OK und UK bekommen. Außerdem steht das auch in deinem Behandlungsplan.

Um den Unterbiss zu korrigieren müssen zwischen beide Kiefer Elastics gehängt werden, die den UK in die richtige Lage bringen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Sososo14680
Beitragsersteller

Dankee

Um den Unterkiefer nach hinten zu verschieben, wird dien Kfo wahrscheinlich Gummis (Elastics) oder eine Herbstschanier verwenden. Also müssen oben und unten Brackets eingesetzt werden.

In extremen Fällen, wird ein Headgear eingesetzt, was aber nur selten vorkommt.

Viel Erfolg mit deiner Zahnspange

Sososo14680
Beitragsersteller

Dankee