Wurde eure feste Zahnspange oben und unten gleichzeitig entfernt oder oben und unten in getrennten Terminen?

5 Antworten

Bei mir wurden beide gleichzeitig entfernt. Denke das ist so auch viel besser als wenn sie in zwei verschiedenen Terminen rausgenommen werden!🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir würden beide gleichzeitig entfernt.

Wurde bei mir auch gleichzeitig entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleichzeitig, das entfernen ging schnell, nur polieren und wegpolieren des Klebers dauert lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Bei mir wurden beide Teile bei dem selben Termin entfernt

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️