Wie sieht der Schritt einer Frau nach einer Geschlechtsumwandlung aus und anders rum?

3 Antworten

Kommt drauf an, welche Art von OP jeweils durchgeführt wurde.

Nach einer genitalangleichenden Operation haben Transmänner einen Neophallus und Transfrauen eine Neovulva. Optisch dürfte sich das nicht großartig von einem natürlichen Penis bzw einer natürlichen Vulva unterscheiden, da die Chirurgie mitlerweile sehr weit fortgeschritten ist.

Ich denke mal die Gangart ändert sich dadurch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst