Wie sieht der Rapper EnteTainment ohne Maske aus?

3 Antworten

Ist es nicht egal wie er aussieht? Es geht doch um die Kunst hinter den Musiker. Das Aussehen spielt dabei keine Rolle. Gute Musik bleibt gut, egal wer dahinter steckt.

Also erstmal, es gibt keine Qualifikation von 2012. Vermutlich waren das paar Kollegen oder Crew-Member von TF (Koala oder auch GeOT). Ente hat das vermutlich auch gemacht, weil er etwas Aufmerksamkeit kriegen wollte mit TF, deswegen paar Leuts die gleich verkleidet sind..

das war er nicht...

Hadoouken
Beitragsersteller

okey , danke für deine Antwort