Ghostwriter werden (rap,battlerap)?

2 Antworten

Na ja.. Eine Seite gibt es dafür jetzt nicht unbedingt. Man kann seine Texte auf Seiten wie rappers.in posten und vllt. so Kontakte knüpfen, aber die meisten Ghostwriter sind ja ehemalige Musiker oder sogar noch Musiker oder haben irgendwie durch Kontakte den Job bekommen, da sie den und den kennen und eben gute Texte schreiben.

MineVire
Fragesteller

danke gut zu wissen. vlt hol ich mir erstmal feedback obwohl 2 9 silbige reime hintereinander nicht schlecht sein können ^^

MineVire
Fragesteller

Klar meine Texte werden auch immer besser. Irgendwie sind meine Texte mehr Battlerap tauglich. Ghostwriting währe dort sicherlich nicht unintressiert.

Ich kenne nur die englischsprachige Seite precisionwrittens.com - Weiß allerdings nicht wie dort der Aufnahmeprozess abläuft.