Bester Battlerapper?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Splifftastic 57%
Spongebozz 29%
Gio 14%
4Tune 0%
Battleboibasti 0%
Weekend 0%
Petschino 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich da nicht festlegen, jeder hat eigene Qualitäten, schwächelt dafür aber in anderen Bereichen. Wenn ich allerdings Namen nennen müsste, wären das so Leute wie Duzoe, Weekend, Splifftastic, Persteasy und 3Plusss. Gibt natürlich noch viele andere starke, aber die jetzt alle aufzuzählen ist mir zu mühsam (und Nein, Spongebozz gehört selbstredend nicht dazu. Vielleicht nenn ich mal GeOT dann weißt du, welche Klasse ich ungefähr meine)

Im Vbt zur Zeit Aytee und im Jbb würde ich sagen Ente wobei ich das Jbb 2015 vom Teilnehmerfeld nicht so überragend finde

JohnnyDiggson
Beitragsersteller

Wird gegen Acou aber knapp

Bionestric  16.08.2015, 17:58

Ja war aber mehr oder weniger ein Spaßbattle, hatten ja auch gegenseitige Hooks.

JohnnyDiggson
Beitragsersteller

Ich schätze 2:1 für Aytee

Pfff ist doch klar Supah hot fire is der beste

Eminem

JohnnyDiggson
Beitragsersteller

Da gebe ich dir recht

Splifftastic

SpliffTastiC aber donetasy und Hank fehlen