VBT oder JBB?

6 Antworten

Allein die Tatsache , dass im JBB im Grunde ein einziger die Jury macht , lässt das Turnier lächerlich wirken.(hab aber auch schon gehört , dass im VBT dir Jury viel einfach nach sympathie und wenig nach wirklichen Rapskills usw. bewertet , was beim JBB tatsächlich nicht der Fall ist) Auch wenn die Hall of shame usw. ganz unterhaltsam ist.

Wobei das JBB mir zumindest irgendwie besser organisiert vorkommt. Beim VBT kommt es mir so vor als würde es irgendwann anfangen , als würde irgendjemand verlieren und die Zuschauer bekommen einfach rein gar nichts mit. Kann aber auch an mir liegen.

Bin aber generell nicht so der Freund von diesen Battlerapturnieren.

JBB weil ich die (jetzige) Bewertung besser finde, es besser organisiert,außerdem kommt nicht jeder rein es gibt in der ersten Runde kein 1620 Teilnehmer. Generell find ich es übertrieben wie viele Runden es im VBT gibt. Außerdem finde ich die Rapper im JBB interessanter. Und die Runden sind zumeist besser.

Julien macht sich die Regeln so wie es ihm passt, mal fliegt wer raus und in der nächsten Runde ist er plötzlich wieder drinne, das ist der größte Müll den ich jemals gesehen habe. Imagerap hat nichts mit Battlerap zu tun und diese Masken sind echt zum Lachen :) daher ist VBT schon seit Jahren mein Favorit. Da kann man wenigstens von Rap und einem Turnier sprechen

Ich finde das JBB besser, auch wenn Julien manchmal ein bisschen merkwürdig bewertet und sowas aber das ist einfach so wenn nur einer in der "jury" sitzt. Aber generell finde ich das JBB viel besser organisiert und geplant.