Weiß jemand was für einen Gelben Mantel EnteTainment trägt und wo man ihn kaufen kann?

2 Antworten

RybackGerman
Beitragsersteller

Uhh Danke, aber leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar 😢 Aber ich halt mein Auge drauf :)

guck mal ob die den im trill fingaz shop verkaufen. ansonsten: hol dir einfach nen gelben regenmantel.

RybackGerman
Beitragsersteller

Ich wüsste nicht dass sie einen anbieten. Aber ich schaue mal :)

Und das hatte ich eigentlich vor, aber da gibt doch einige Unterschiede, habs mir leichter vorgestellt 😂