Raper name für mädchen ideen?

3 Antworten

MC Sammy

Sammy fatale

Aber gut gemeinter Tipp: warte noch paar Jahre, als Mädchen ist es schwer genug ernst genommen zu werden, als 12-Jährige nimmt dich keiner Ernst, allein deine Stimme wird (wohl) nicht gut genug sein. Wenn du willst kannste mir mal was von dir schicken, dann bewert ich das Rap-technisch, z. B. ob du inder Line gut drin bist und alles. Aber wie gesagt: warte ab, du bist noch zu jung.

Tipp von mir, warte noch, mit 12 wirst du nicht ernst genommen. Wollte vor 2 Jahren auch schon Musik (Rap) machen. Aber dachte mir, warte noch und schreib solang ein paar Tracks. Habe inzwischen "2 Alben" und einen Namen :) viel Glück noch!

ninana2015
Beitragsersteller

darf ich deinen namen wissen? :D

mischung aus deinen eigenschaften, also dreie eigenschaften zu einem wort gemischt

ninana2015
Beitragsersteller

eigenschaften heißt Z.B. frech, lieb, seltsam?