Wie sieht das Zeugnis in der Berufsschule aus?

2 Antworten

Das genau wie auf normalen Schulen .. Auser da muss ich sagen manche Schulen haben eine Besonderheit beim Abschluss bzw versetzten .. Eine Schule z.b bitte den realabschluss mit 3,0 an andere 4,0 im gleichen Bezirk darauf solltest du achten

Ich glaub weitermachen kann man schon, außer der Ausbilder beendet das ganze oder schlechter als 4 im Schnitt. Zudem kann ich entscheiden ob ich dann die Hochschule mitmache oder nur Berufsschule, jeh nach Noten.