Wie siehst du die Zukunft?

4 Antworten

Für mich ist die Zukunft oftmals ein Grund zur Panik. Ich finde es teilweise erschreckend, nicht zu wissen, was passieren wird.

Andererseits ist sie etwas, worauf ich mich freue. Mein Leben ist schön und ich werde jede Minute meines Lebens einfach genießen.

Ich weiss es nicht ,irgendwie sehe ich nichts und habe Angst da ich ja nicht weiss was alles passieren wird .

Für die, die auf Gott hören und in seinem Bund aufgenommen wurden - eine herrliche Zukunft, wie sie die Menschen noch nie erlebt haben. - Aber nicht für die, die nicht auf Gott, sondern auf ihre eigenen Wege vertrauen.

Negativ schon die jetztige Situation ist schlimm