Wie siehst du deine Zukunft?

7 Antworten

Du hast aber sehr negative Gedanken ich würde dir raten darüber mit jemanden zu sprechen oder Psychiater zu gehen.

Man sollte stets positiv bleiben und sein Bestes geben zu meiner Zukunft:

Ich werde sicherlich eine Familie gründen und viel Zeit mit meiner Frau und Kindern verbringen dann werde ich so gut es geht für meine Familie da sein und eben Erinnerungen mit ihnen schaffen.

InshAllah schließe ich mein Abitur mit einem guten Durchschnitt ab , fange mit meinem Traumjob an und finde meine große Liebe irgendwann

Reichlich negativ, ist ja Deine Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand von meinem jetzigen Leben würd ich sagen das ich ein gutes Leben führen werde.

Meine Zukunft sieht glänzend Aus