Wie sie nach treffen fragen?

3 Antworten

naja ich würde einfach mal am wochenende zu ihr fahren und bei ihr klingeln... und wenn sie nicht zu hause ist ihr bescheid sagen lassen dass du da warst (falls sie noch bei ihren eltern wohnt... ich weiß ja nicht wie alt du bist) dann ruft sie dich entweder an oder du probierst es einfach am nächsten tag wieder... und wenn du sie wirklich überhaupt nicht erwischt dann würde ich einfach nach 3 tagen oder nochmal anrufen und fragen wann sie zeit hat dass du dich mit ihr treffen kannst weil es dir enorm wichtig ist... wenn sie sagt nein sie will dich trotzdem nicht sehen dann wird es sowiso schwierig weil sie, selbst wenn du sie dann zu einem treffen überreden kannst wahrscheinlich nicht zuhören wird oder sich irgendwelche ausflüchte suchen wird weil wenn sie dich auch dann nicht sehen will dann ist es auch relativ unwahrscheinlich dass das noch einmal was wird meiner meinung nach ...

ich würde es aber einfach probieren sie irgendwann zu "überraschen" dass du auf einmal auf der matte stehst aber ich würde nicht unbedingt mit einem strauß rosen oder so antanzen weil ich die erfahrung gemacht habe dass es kurz nach der trennung besser ist einfach ruhig zu reden und nicht gleich wieder mit geschenken zu kommen .... außer natürlich du bist dir sicher dass sie sowas will dann sieht das natürlich wieder anders aus

mfg hoeh2

Mendes21  26.03.2021, 08:08

Omg nieemals also wenn mein ex plötzlich auftauchen würde, würde ich mich bedrängt fühlen!!! Klärt das doch bitte telefonisch.

Ruf sie an.

Wenn du vor ihrer Tür stehst, könnte das zu direkt sein und sie fühlt sich vielleicht belästigt.

Per SMS ist es zu unpersönlich.

Telefon ist der richtige Mittelweg.

Das hängt aber auch davon ab, was zuletzt in der Beziehung passiert ist.

Egal wie, Hauptsache persönlich und nicht über SMS!!!