habe angst mich allein mit jungs zu treffen :OO

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal ganz wichtig, wenn dich ein Junge nach einen Treffen fragt, wird er dich weder komisch noch hässlich finden :) Wenn du einen Jungen, der dich nach einem Treffen fragt, ganz nett findest, sag einfach zu. Im schlimmsten Fall hast du mit einem Jungen paar Stunden verbracht und du hattest keinen Spaß. Wenn ihr euch versteht, dann werdet ihr auch etwas zum Quatschen haben. Gute Gesprächsthemen sind neben Hobbys, Lieblingsserien etc. z.B. Urlaubsziele, entweder wo man schon mal war oder wo man sehr gerne mal hin möchte. So schlimm ist ein Date wirklich nicht ;) Liebe Grüße Sabrina

Du hast ja gefragt worüber man reden kann du kannst darüber reden: vllt nochmal treffen oder mal was zsm unternehmen oder einfach mal spazieren gehen ich rede aus erfahrung ich hatte auch sowas und das mit der angst das ist normal das hatte ich auch mal und habe meine Schwester mitgenommen aber du kannst auch deine Bff fragen ob sie mitkommen kann aber das sie nicht direkt neben dir ist sondern das sie sich versteckt ihr könnt auch Zeichen verwenden egal welche bei mir war es so Wir haben uns getroffen das war bei mir und dem jungen liebe auf den ersten Blick also am besten annehmen wenner sich treffen will dann könnt ihr mal was zsm machen ich ZB bin mit meinem Freund zusammen Fußball spielen gegangen und er hatte einen Freund mit dagegen hatte ich aber nix

Ich rede aus Erfahrung

Wenn du immer ablehntst apssiert nix und irgendwann bereust du es. Machs einfach :)